Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
✅ Professioneller Hochzeits-DJ aus Lingen im Emsland

✅ Über 20 Jahre Berufserfahrung

✅ Liebt Musik & grandiose Partys

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

Deejay Jens, Hochzeits DJ aus Lingen  - Über mich


Hallo, mein Name ist Jens Harms-Ensink und ich sorge als "Deejay Jens" für volle Tanzflächen auf Hochzeiten. 


Ich bin Discjockey mit Leib und Seele und liebe die Musik. Lebe in der schönsten Stadt der Welt, in Lingen (Ems). Im südlichen Emsland, am Rande von Niedersachen. 


Das sogenannte "Auflegen" als DJ, begleitet mich schon seit 1990. Damals war ich 15 Jahre jung und machte das "Radio" an meiner Schule. Mit 18 Jahren war ich als DJ-Team mit einer Mobildisco unterwegs. Zwei Jahre später kamen die ersten Club-Erfahrungen dazu. Mit 25 Jahren wurde ich Resident DJ im Partybereich einer Großraumdiskothek.


Mittlerweile arbeite ich seit vielen Jahren hauptberuflich als Discjockey . Somit kann ich mich voll und ganz auf das konzentrieren was mir wichtig ist und am Herzen liegt: Brautpaare und deren Gäste einen unvergesslichen und phänomenalen Hochzeitstag zu bereiten. Eine rauschende Hochzeitsparty, voller Emotionen und Euphorie.


Das Gesamtpaket muss stimmen und maßgeschneidert sein. Deshalb lege ich großen Wert auf einen umfassenden und persönlichen Hochzeitsservice. Vom ersten Telefonat, über das persönliche Hochzeitsgespräch, bis zum Tag der Hochzeitsfeier. Ich möchte ganz genau wissen welche Musik meine Brautpaare lieben und welche nicht. Was deren Wünsche und Erwartungen an meine Dienstleistungen als Hochzeits DJ sind. 


Außerhalb der "Hochzeits-Saison", lege ich in verschiedenen Clubs & Diskotheken auf, begleite eine Partyband an den Plattentellern und heize der Menge auf großen Zeltfesten ein.


Ich liebe die Abwechslung in meinem Beruf.  Jede Party ist anders und das ist für mich Antrieb und Herausforderung zugleich. Immer mit dem Ziel: Euch eine unvergessliche Zeit zu bereiten. 

L. V.
Hochzeit

5 Sterne, dank deiner super Arbeit! Wir durften eine richtig tolle Hochzeit feiern, begleitet mit super Musik, stimmungsmachenden Elementen und individuellen, netten Worten von dir! Musikwünsche wurden immer entgegengenommen und zeitnah gespielt, alles war total entspannt und man hatte das Gefühl, auch du feierst den Moment mit!
Deejay Jens - Einfach nur gut!

Elias K.
Hochzeit

Einfach ein sehr angenehmer, erfahrener und gelassener Typ. Gerne wieder!

Tim L.
Hochzeit

Deejay Jens, absolute Empfehlung!

Jalko S.
Hochzeit

Sympatischer Typ, Top Party, da stimmte alles.
Deejay Jens, weiter zu empfehlen..!!

Kontaktperson
Deejay Jens ❤️ Partyeskalation
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier

Hier kannst du mir schreiben
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok