Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
✅ Professioneller Hochzeits-DJ aus Lingen im Emsland

✅ Über 20 Jahre Berufserfahrung

✅ Liebt Musik & grandiose Partys

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

Deejay Jens, Hochzeits DJ aus Lingen  - Über mich


Hallo, mein Name ist Jens Harms-Ensink und ich sorge als "Deejay Jens" für volle Tanzflächen auf Hochzeiten. 


Ich bin Discjockey mit Leib und Seele und liebe die Musik. Lebe in der schönsten Stadt der Welt, in Lingen (Ems). Im südlichen Emsland, am Rande von Niedersachen. 


Das sogenannte "Auflegen" als DJ, begleitet mich schon seit 1990. Damals war ich 15 Jahre jung und machte das "Radio" an meiner Schule. Mit 18 Jahren war ich als DJ-Team mit einer Mobildisco unterwegs. Zwei Jahre später kamen die ersten Club-Erfahrungen dazu. Mit 25 Jahren wurde ich Resident DJ im Partybereich einer Großraumdiskothek.


Mittlerweile arbeite ich seit vielen Jahren hauptberuflich als Discjockey . Somit kann ich mich voll und ganz auf das konzentrieren was mir wichtig ist und am Herzen liegt: Brautpaare und deren Gäste einen unvergesslichen und phänomenalen Hochzeitstag zu bereiten. Eine rauschende Hochzeitsparty, voller Emotionen und Euphorie.


Das Gesamtpaket muss stimmen und maßgeschneidert sein. Deshalb lege ich großen Wert auf einen umfassenden und persönlichen Hochzeitsservice. Vom ersten Telefonat, über das persönliche Hochzeitsgespräch, bis zum Tag der Hochzeitsfeier. Ich möchte ganz genau wissen welche Musik meine Brautpaare lieben und welche nicht. Was deren Wünsche und Erwartungen an meine Dienstleistungen als Hochzeits DJ sind. 


Außerhalb der "Hochzeits-Saison", lege ich in verschiedenen Clubs & Diskotheken auf, begleite eine Partyband an den Plattentellern und heize der Menge auf großen Zeltfesten ein.


Ich liebe die Abwechslung in meinem Beruf.  Jede Party ist anders und das ist für mich Antrieb und Herausforderung zugleich. Immer mit dem Ziel: Euch eine unvergessliche Zeit zu bereiten. 

Marlon S.
Hochzeit

Der Name ist Programm! Partyeskalation pur und er geht komplett auf die Gäste ein! Direkt wieder gebucht! Deejay Jens mach weiter so! Einer der BESTEN DJs die ich kenne

Laura R.
Hochzeit

Als wir uns entschieden hatten, war es eine Mischung aus Bauchgefühl und die berühmte „Katze im Sack“ ... Deejay Jens erzählte uns von seinen öffentlichen Auftritten und wir nahmen das Angebot war. In dieser Stunde war uns klar, das ist unser DJ ... für „unseren besonderen Tag.“ Als er dann noch im persönlichen Gespräch auf unsere Wünsche einging und wertvolle Tipps gab, wussten wir, der Mann hat Hochzeiten nicht zum ersten mal gemacht. Was soll ich sagen, „unser Tag“ war voller Freude, Emotionen und Stimmung. DJ Jens wusste genau, wann er wie und was spielen musste und wir werden uns noch lange an diesen tollen Tag erinnern. Eigentlich bedarf es keine Bewertung, meine Freundinnen haben sich gleich die Visitenkarte gesichert ... Jens wir sehen uns definitiv bald wieder. Ganz liebe Grüße noch von Caro und Moreno!

Maren & Sebastian
Hochzeit

Wir haben DJ Jens für unsere Hochzeit im April gebucht. Der erste Kontakt, die Vorbereitungensgespräche waren absolut top! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch in der Vorbereitung beim Programm mit Tipps und Ideen unterstützt. Viele haben wir auch umgesetzt und sind im Nachhinein froh drüber ;-)

Bei der Hochzeit hat auch alles super geklappt. Die Musik hat den Gästen (und uns auch ????) super gefallen. Die Moderation war in einem super angemessen Rahmen.

Wenn man ein Zeugnis ausstellen müsste, würden wir eine glatte 1 ausstellen!

Sandra & Günter
Hochzeit

Jens hat im August unsere Hochzeitsfeier begleitet und das war die beste Entscheidung. Er hat uns vorher zu Hause besucht, um unsere Wünsche zu erfahren. Von der ersten Minute war unsere Feier mit Jens als DJ eine richtige super Fete. Er ist auf unsere Wünsche zu 100 Prozent eingegangen und hat die Feier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Im Nachgang wurde er von all unseren Gästen auch noch nach Wochen sehr lobend erwähnt. Jens hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir würden ihn immer wieder buchen. Lieben Dank Jens, dass Du unsere Feier so perfekt gemacht hast . Liebe Grüße
Sandra und Günter

Kontaktperson
Deejay Jens ❤️ Partyeskalation
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier

Hier kannst du mir schreiben
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok