✅ Professioneller DJ für Eure Traumhochzeit
✅ Nimmt gerne Musikwünsche entgegen
✅ Von Brautpaaren empfohlen
Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

Die Zeit ist gekommen, um Eure Hochzeit stilvoll und dem Tag angemessen zu feiern.


Vorbei sind die Zeiten von schlechter Musik, lahmen Songs die keiner will und kalter Neonbeleuchtung. Jetzt wird Eure Hochzeit zum Event! Mit cooler Musik, die Ihr und Eure Gäste wirklich mögt. In Top Qualität und druckvollem, glasklarem Sound. Perfekt in Szene gesetzt durch modernste Lichttechnik. Eure Gäste werden Euch dafür lieben.


Mit meiner Erfahrung, sorge ich regelmäßig für volle Tanzflächen. Nicht ohne Grund, feiern Brautpaare seit über 20 Jahren mit mir in Lingen, dem Emsland, der Grafschaft Bentheim und überregional, atemberaubende Partys.


VERFÜGBARE TERMINE FÜR 2024 DIREKT HIER CHECKEN


Sichert Euch jetzt Euren Wunschtermin für

2025,

bevor dieser nicht mehr verfügbar ist!


Mir ist es wichtig, Euch bei allen Fragen, Anregungen und Wünschen rund um die Musik sowie dem Entertainment zur Hochzeit zu begleiten. Von der ersten Beratung, bis zum Veranstaltungstag. Mein Ziel ist es zu einer unvergesslichen Hochzeit beizutragen.


Gerne berate ich Euch auch in Fragen zum Hochzeitstanz. Soll es vielleicht ein "Crazy-Wedding-Dance"* sein oder ein individueller "Hochzeits-Mix"* eures Lieblingssongs? Kein Problem, das kann ich für Euch machen!

(*Inklusivleistung nach Rücksprache)


Jetzt unverbindlich und kostenlos ein Angebot von Hochzeits Deejay Jens erhalten

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

Five Steps to get the Party Started


 1.  ANFRAGE AN HOCHZEITS DEEJAY JENS

  • Ihr stellt mir eine Anfrage über mein Kontaktformular.
  • Schnellstmöglich check ich die Verfügbarkeit Eures Wunschtermins und melde mich bei Euch.


2.  ANRUF VON MIR
  • Wir telefonieren und bereden, ob ich Eure angefragten Wünsche zur Hochzeitsparty realisieren kann.
  • Ich erkläre Euch mein Angebot mit allen Informationen und nenne den konkreten Preis.
  • Ihr könnt Euch nun direkt für mich entscheiden oder innerhalb der nächsten 14 Tage.


3.   DEEJAY JENS BUCHUNG

  • Nach Eurer positiven Zusage machen wir die Buchung vertraglich fix und ich stehe Euch ab sofort als Hochzeits DJ fest zur Seite.


4.  PERSÖNLICHES KENNENLERNEN

  • 4 Wochen vor der Hochzeitsfeier treffen wir uns persönlich zum finalen Gespräch. Gerne bei Euch zu Hause oder in der Location. Hier besprechen wir alles Wichtige und jedes Detail für Eure Traumhochzeit.


5.  HOCHZEIT FEIERN MIT DEEJAY JENS




  • An Eurem großen Tag, machen wir alles wie im Vorfeld besprochen. 
  • Die Technik ist pünktlich aufgebaut und Deejay Jens ist startklar.

  • Jetzt feiern wir Eure persönliche Traumhochzeit. 
  • Gerne bis in die frühen Morgenstunden, bis die Wolken wieder lila sind!


Luisa & Jan
Hochzeit

Jens hat als DJ unsere Hochzeitsfeier begleitet und wir können ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wir hatten eine unvergessliche Party und Jens hat einen großen Anteil daran. Auch von unseren Gästen gab es nur positives Feedback für die Musik am Abend! Auch die Gespräche zur Vorbereitung waren total super, wir konnten auch nochmal von Jens großer Erfahrung als Hochzeits-DJ profitieren und einige Tipps für unsere Feier mitnehmen. Unsere angegebenen Musikwünsche wurden eins zu eins umgesetzt und auch Gäste durften am Abend der Hochzeit jederzeit Wünsche äußern.

Lieber Jens, wir sagen noch einmal Danke für die wahnsinnig tolle Hochzeitsparty, an die wir sicher noch ganz lange zurück denken werden. Deine Arbeit machst du einfach nur großartig und du hast dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war.

Jan und Luisa

Lisa & Dirk
Hochzeit

Deejay Jens hat uns an unserer Hochzeit begleitet und hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Er hat für Stimmung gesorgt, ist auf Musikwünsche eingegangen und auch im Vorfeld waren alle Absprachen unproblematisch. Auch unsere Gäste waren von DJens begeistert. Wir würden ihn immer wieder buchen. Vielen Dank für alles!

Tim L.
Hochzeit

Deejay Jens, absolute Empfehlung!

Manuel & Marike
Hochzeit

DJ Jens hat uns für unsere Hochzeit von der Kontaktaufnahme, über das Vorgespräch bis hin zur Party mit seiner offenen, sympathischen Art absolut überzeugt. Ebenfalls konnten wir von seinen Erfahrungen und Verlässlichkeit mehr als profitieren. So hat er uns nur zwei Stunden nach unserem Vorgespräch unseren Eröffnungstanz (bestehend aus 2 Liedern) zusammengestellt und uns geschickt.
Er hat unsere Wünsche zu 100% umgesetzt und auch die Musikwünsche unserer Gäste berücksichtigt. Wir hatten eine tolle Party zu der DJ maßgeblich beigetragen hat! Vielen Dank dafür ????
Gefällt mir


Kontaktperson
Deejay Jens ❤️ Partyeskalation
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier

Hier kannst du mir schreiben
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok