Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
GROSSE MUSIKAUSWAHL
wählt aus den besten Hits, aus jedem Genre
LICHT- & TONTECHNIK
professionelles Equipment für eine volle Tanzfläche
MODERATION & UNTERHALTUNG
ich moderiere Eure Programmpunkte und Spiele
Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

Hochzeit Deejay Jens aus Lingen

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

Deejay Jens: "Ich mach das, für Euch und Eure Gäste."


Ihr sucht einen professionellen DJ für Eure Traumhochzeit?


Perfekt! Das ist mein Job! Das ist meine Leidenschaft, denn ich liebe Hochzeiten und erfülle Brautpaaren den Wunsch einer grandiosen Hochzeitsparty. 


Ihr wollt eine volle Tanzfläche bis zum frühen Morgen? Einen Hochzeits-DJ, der all die Hits & Klassiker für Eure Eltern, Verwandten, Freunde und Euch selbst spielt? 


Gerne Musikwünsche entgegen nimmt? Der Animation & Moderation geschickt und effektiv einzusetzen weiß? Über eine perfekt sortierte und umfassende Musiksammlung verfügt? Mit seiner Musik- und Lichtanlage stilvoll zu überzeugen weiß? 


Kurzum: Einen Experten, der Eure Hochzeitsfeier zu einer geilen Party macht? 


Hier bin ich: 

Deejay Jens, der Hochzeits-DJ aus Lingen im Emsland! Vertraut auch Ihr auf meine langjährige Erfahrung, so wie viele Brautpaare vor Euch.

Deejay Jens: "Ich nutze meine Musik LEGAL"

Als professioneller Discjockey nutze ich ausschließlich LEGALE Musik. 


Ich bin bei der GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) offiziell LIZENZIERT & REGISTRIERT ! 


Somit darf ich jede Art von Veranstaltung musikalisch begleiten ohne mich strafbar zu machen.

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
"Super Organisation,  

professionelle Durchführung!"

"Unsere Hochzeits-Party war 

einzigartig! Einfach Perfekt!"

"Deejay Jens legt viel Wert auf eine gute Stimmung. Ein sehr sympathischer DJ!"

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
André & Mandy
Hochzeit

Es war alles super organisiert für unsere Hochzeit, genauso wie wir es zuvor abgesprochen und uns gewünscht hatten. Jens ist sehr schnell in spontaner passender Musikauswahl, wenn es irgendwelche Showhöhepunkte oder Spiele gibt. Wir haben noch während unserer Hochzeit mehrere Kommentare von unseren Gästen erhalten, dass der DJ wirklich super ist. Ich würde ihn auf jeden Fall jederzeit wieder buchen!
Danke Deejay Jens

Tanja & Christopher
Hochzeit

Wir haben uns für unsere Hochzeit am 13. Mai nach einem DJ aus der Region umgeschaut. Wenn man schon hier lebt, will man auch die lokalen Leute unterstützen. Dabei sind wir glücklicherweise dabei auf Jens und sein Team gestoßen, der sogar noch frei hatte an diesem Wochenende, was gar nicht so selbstverständlich ist. Denn wie wir herausfanden, macht Jens super Arbeit und ist deswegen entsprechend viel gefragt und hat nicht viele Termine frei. Wir hatten aber das entsprechende Glück auf unserer Seite gehabt.
Die Kommunikation erfolgte vollkommen unkompliziert elektronisch ohne unnötigen Papierkram. Nach einem kurzem Telefonat um zu schauen, ob die Grundsympathie passt, stellten wir fest, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Mit Hilfe eines Musikfragebogens für jeden lotete er den Musikgeschmack von meiner Frau und mir aus. Auch dies lief alles wie auch die Vertragsunterzeichnung elektronisch ab ohne lange Umwege durch den Postversand. Der dabei ausgemachte Festpreis wurde auch so angeboten, dass es für Open End galt. Das ist ein großes Plus und bei der Suche nach einem DJ bei weitem nicht selbstverständlich. Somit kommt man während der Feier nicht in die Bredouille nachzuverhandeln, falls die Party wegen der guten Stimmung eine oder zwei Stunden länger dauert als ursprünglich geplant. Das nimmt einen da auch finanziell viel Stress ab, weil man vorher genau die Kosten kalkulieren kann und nicht böse überrascht wird, wenn es einmal länger dauert. Selbst bei einem kurzfristigen Ausfall wäre von Jens für passenden Ersatz gesorgt worden, aber der wurde nicht benötigt.
Von Jens kam auch die super Idee den einzelnen Gästetischen Musikstücke zuzuweisen, um die Reihenfolge beim Buffet zu regeln. So wusste kein Tisch vorab wann er dran ist, sondern alle hörten auch auf die Musik und jeder Tisch freute sich, wenn sein Lied gespielt wurde. Danke für diesen super Tipp, um das Gedränge am Buffettisch zu umgehen.
Für unseren Ehrentanz wollten wir einen eigenen Zusammenschnitt haben aus einem Walzer und einem Discofox, um unsere Gäste zu überraschen, weil jeder nur mit einem Walzer rechnet. Diesen Zusammenschnitt hat Jens super hinbekommen. Welchen Walzer wir nehmen, stand für uns schon fest, doch gerade beim zweiten Teil waren wir unsicher. Für den passenden Discofoxteil hat uns Jens dann super beraten.
Am Tag der Hochzeit war Jens mit seinem Assistenten (über dessen Anwesenheit wir auch von Anfang an informiert worden sind) frühzeitig vor Ort, damit direkt alles steht, wenn die Feier losgehen soll. Dank des Assistenten lief die Musik und Stimmung auch immer weiter, selbst wenn der DJ natürlicherweise einmal zur Toilette muss. Damit ist die Party pausenlos.
Jens ist absolut für jeden Spaß zu haben. Wir hatten eine Photobomb, bei der er sich auch nicht zu schade war, ein lustiges Bild für tolle Erinnerungen mit zu machen. Selbst auf spontane Spiele unserer Gäste, von denen wir selber nichts wussten, hat er sich spontan eingestellt, um für die passende akustische Untermalung zu sorgen.
Die Musikauswahl für die Feier selbst war auch absoluter Hammer. Für Musikwünsche ist er immer offen und versucht diese so gut es passt umzusetzen. Er ist von Musikwünschen nicht genervt, sondern nimmt sie sogar gerne entgegen, weil er sich dann umso besser auf das Publikum und auch die Gäste einstellen kann. Die Tanzfläche war bis tief in die Nacht voll. Hier hat sich das Open End dann bezahlt gemacht :)
Alles in allem vollste Weiterempfehlung und klar verdiente volle Punkt- bzw. besser gesagt Sternzahl. Danke, dass du unser DJ auf unserer Hochzeit warst. Wir werden dich und natürlich auch deinen Assistenten Tom in bester Erinnerung behalten. Auch von unseren Gästen kamen nur lobende Worte für euch beide und die Stimmung die ihr gemacht habt. Bleibt so wie ihr seid.

Liebe Grüße
Tanja und Christopher

Dana
Hochzeit

Mega DJ. Nicht nur fachlich - da braucht man ihm nichts vorzumachen. Aber auch menschlich: immer gut gelaunt und die Wünsche seiner Kunden stehen immer an erster Stelle. Ich habe schon mehrere Partys besucht, auf denen er Musik und vor allem auch Stimmung gemacht hat. Und auf Grund zahlreicher Weiterempfehlungen bestimmt auch nicht die letzte. Weiter so und vielen Dank, Deejay Jens!!

Hochzeit mit Deejay Jens

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Erlebt den schönsten Tag in Eurem 

Leben mit dem passenden Musikmix & einer grandiosen Party für Euch & Eure Gäste.


Heiraten mit Deejay Jens aus Lingen

Euer DJ - Deejay Jens

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Erfahrt mehr über mich & mein

Leben als Hochzeits-Discjockey aus Lingen im Emsland.



 Mehr über Deejay Jens

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

Als Hochzeit DJ aus Lingen, bin ich Euer Ansprechpartner für erstklassige Musik und phänomenale Hochzeit Partys. Ihr sollt Euch bei mir, in guten Händen fühlen.

Füllt einfach das Kontaktformular aus und erhaltet eine Kostenlose Beratung
Kontaktperson
Deejay Jens ❤️ Partyeskalation
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier

Hier kannst du mir schreiben
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok