Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

Hinterlasst mir gern ein Feedback über mich & meine Dienstleistung als Hochzeits-DJ

Jalko S.
Hochzeit

Sympatischer Typ, Top Party, da stimmte alles.
Deejay Jens, weiter zu empfehlen..!!

Stefan V.
Hochzeit

Einfach ein toller DJ!

D-Ray
Hochzeit

Seit Jahren immer nur gute Erfahrungen gemacht!

Marlon S.
Hochzeit

Der Name ist Programm! Partyeskalation pur und er geht komplett auf die Gäste ein! Direkt wieder gebucht! Deejay Jens mach weiter so! Einer der BESTEN DJs die ich kenne

Stefanie & Pascal
Hochzeit

Deejay Jens hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und wir sind ihm dankbar für einen so wunderschönen Abend. Er hat seine Arbeit mit Herz und Seele gemacht und man hat ihm seine Leidenschaft in allem ansehen können. Er weiß genau wie er die Menschen packt und Bringt die richtige Musik zum richtigen Moment. Wir danken dir für diesen Hammer Abend. Wir werden bestimmt nochmal auf dich zurück kommen und dich vom ganzen Herzen weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Stefanie und Pascal

Beate & Nils
Hochzeit

Wir hätten uns unsere Hochzeit mit Jens nicht besser vorstellen können. Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Nils und Beate

Astrid & Mike
Hochzeit

Für unsere Hochzeitsfeier haben wir uns für Deejay Jens Partyeskalation entschieden. Wir haben uns rundum gut versorgt gefühlt. Bereits bei der Vorbereitung unser Hochzeit war Deejay Jens immer für uns erreichbar und hat uns mit seiner Erfahrung und Ideen bei der Musikauswahl geholfen. Auf der Party hatte DJ Jens ein gutes Gefühl für unsere Gäste und hat alle Musikwünsche erfüllt. Das ganze wurde durch eine tolle Lichtshow ergänzt. Wir sagen nochmal von Herzen vielen Dank für den unvergesslichen Abend. LG Astrid & Mike

Lisa & Dirk
Hochzeit

Deejay Jens hat uns an unserer Hochzeit begleitet und hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Er hat für Stimmung gesorgt, ist auf Musikwünsche eingegangen und auch im Vorfeld waren alle Absprachen unproblematisch. Auch unsere Gäste waren von DJens begeistert. Wir würden ihn immer wieder buchen. Vielen Dank für alles!

Karina & Max
Hochzeit

Es war einfach perfekt. Musik, Stimmung, Ablauf. Alles genau so wie wir es uns gewünscht haben. Alle haben viel getanzt und waren gut drauf. Danke dir und deinem Team.

Judith & Stefan
Hochzeit

Deejay Jens hat auf unserer Hochzeit gespielt und bei Allen, Alt und Jung, einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Von unseren Gästen haben wir auch nur Positives gehört. Auf Songwünsche ist er richtig gut eingegangen und wurden auch zeitnah perfekt in die Playlist eingebaut. Die Spiele hat er top mitbegleitet und so zu einer guten Stimmung mit beigetragen. Mit Deejay Jens hatten wir den perfekten DJ und wir sind froh ihn gebucht zu haben.

Vanessa & Bastian
Hochzeit

Deejay Jens war am 01.April unser Hochzeits-DJ und war einfach nur grandios!
Von vorne bis hinten war alles perfekt.
Für uns war und ist ein DJ auf einer Party das wichtigste, denn wenn das Essen nicht perfekt ist, kann es trotzdem eine tolle Fete werden.. ist der DJ schlecht, wird die Fete ebenfalls schlecht.
Wir können Deejay Jens 100%tig weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese unvergessliche Hochzeit! ❤️

Linda & Matthias
Hochzeit

Hallo Jens, ich wollte mich nochmal bei dir melden. Ich fand den Abend wirklich toll und mega das du so lange da warst. Du hast wirklich tolle Musik gespielt und auch die Anlage, etc. sah toll aus, daher auch ein großes Lob an deinen Kollegen.

Es hatten alle ganz viel Spaß und fanden dich super. Ich werde den Tag lange in toller Erinnerung behalten.

Maren & Sebastian
Hochzeit

Wir haben DJ Jens für unsere Hochzeit im April gebucht. Der erste Kontakt, die Vorbereitungensgespräche waren absolut top! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch in der Vorbereitung beim Programm mit Tipps und Ideen unterstützt. Viele haben wir auch umgesetzt und sind im Nachhinein froh drüber ;-)

Bei der Hochzeit hat auch alles super geklappt. Die Musik hat den Gästen (und uns auch ????) super gefallen. Die Moderation war in einem super angemessen Rahmen.

Wenn man ein Zeugnis ausstellen müsste, würden wir eine glatte 1 ausstellen!

Diana & Sigfried
Hochzeit

Deejay Jens hat unsere Hozchtsfeier mit seiner Musik zu einer perfekten Party gemacht ....
Es war sensationell.
Wenn wir noch mehr Sterne vergeben könnten, würden wir dieses gerne tun...

Meike
Hochzeit

....super Stimmung....super Musik.....super Preis....gerne wieder....

Gaby P.
Hochzeit

Super Angebote Durchführung und Betreuung, besser geht nicht.

Marlon
Hochzeit

Wir haben den feinen Deejay Jens in diesem Jahr für unsere kirchliche Hochzeit gebucht genauso wie für das Hahnholen. Was soll man sagen, Partyeskalation PUR und super Service von Anfang bis Ende!!!!

Er trifft genau den Punkt um alle mitzureißen! Dieser Mann weiß was er tut! Wir freuen uns schon auf die nächste Party!!

Nicht nur irgendein DJ sondern ein Freund ☺️

Manuel & Marike
Hochzeit

DJ Jens hat uns für unsere Hochzeit von der Kontaktaufnahme, über das Vorgespräch bis hin zur Party mit seiner offenen, sympathischen Art absolut überzeugt. Ebenfalls konnten wir von seinen Erfahrungen und Verlässlichkeit mehr als profitieren. So hat er uns nur zwei Stunden nach unserem Vorgespräch unseren Eröffnungstanz (bestehend aus 2 Liedern) zusammengestellt und uns geschickt.
Er hat unsere Wünsche zu 100% umgesetzt und auch die Musikwünsche unserer Gäste berücksichtigt. Wir hatten eine tolle Party zu der DJ maßgeblich beigetragen hat! Vielen Dank dafür ????
Gefällt mir

Der allerechte Graf
Hochzeit

DJens ist im allgemeinen ein TOP DJ und sorgt stets für gute Laune auf der Tanzfläche.
DJ Jens bietet seine Leistungen gerechtfertigt an.

Luisa & Jan
Hochzeit

Jens hat als DJ unsere Hochzeitsfeier begleitet und wir können ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wir hatten eine unvergessliche Party und Jens hat einen großen Anteil daran. Auch von unseren Gästen gab es nur positives Feedback für die Musik am Abend! Auch die Gespräche zur Vorbereitung waren total super, wir konnten auch nochmal von Jens großer Erfahrung als Hochzeits-DJ profitieren und einige Tipps für unsere Feier mitnehmen. Unsere angegebenen Musikwünsche wurden eins zu eins umgesetzt und auch Gäste durften am Abend der Hochzeit jederzeit Wünsche äußern.

Lieber Jens, wir sagen noch einmal Danke für die wahnsinnig tolle Hochzeitsparty, an die wir sicher noch ganz lange zurück denken werden. Deine Arbeit machst du einfach nur großartig und du hast dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war.

Jan und Luisa

Dajana & Anton
Hochzeit

Lieber Jens,
wir danken dir von Herzen für einen wundervollen und unvergesslichen Abend. Von Anfang an hast du uns bei allem unterstützt und alle unsere Wünsche umgesetzt. Von der Absprache mit unserer Sängerin und Traurednerin, bis zur Bereitstellung der Technik, hat alles einfach super geklappt. Am Abend hast du die perfekte Mitte aus verschiedenen Musikrichtungen gefunden und damit eine einmalige Stimmung geschaffen.
Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen!
Danke, dass du Teil unseres schönsten Tages warst ❤️
Dajana & Anton

Marika
Hochzeit

Deejay Jens, Guter Mann, erfüllt alle Musikwünsche und macht ein tolles Vorgespräch, so das am Abend wirklich alles Rund läuft. Spielt sogar die Flippers wenn man sich das wünscht...

Kristina & Andre
Hochzeit

Jens stand uns bereits vor unserer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er war nicht nur ein super DJ, sondern auch Moderator und Zeitmanager. Wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank!
Kristina und Andre

Tanja & Christopher
Hochzeit

Wir haben uns für unsere Hochzeit am 13. Mai nach einem DJ aus der Region umgeschaut. Wenn man schon hier lebt, will man auch die lokalen Leute unterstützen. Dabei sind wir glücklicherweise dabei auf Jens und sein Team gestoßen, der sogar noch frei hatte an diesem Wochenende, was gar nicht so selbstverständlich ist. Denn wie wir herausfanden, macht Jens super Arbeit und ist deswegen entsprechend viel gefragt und hat nicht viele Termine frei. Wir hatten aber das entsprechende Glück auf unserer Seite gehabt.
Die Kommunikation erfolgte vollkommen unkompliziert elektronisch ohne unnötigen Papierkram. Nach einem kurzem Telefonat um zu schauen, ob die Grundsympathie passt, stellten wir fest, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Mit Hilfe eines Musikfragebogens für jeden lotete er den Musikgeschmack von meiner Frau und mir aus. Auch dies lief alles wie auch die Vertragsunterzeichnung elektronisch ab ohne lange Umwege durch den Postversand. Der dabei ausgemachte Festpreis wurde auch so angeboten, dass es für Open End galt. Das ist ein großes Plus und bei der Suche nach einem DJ bei weitem nicht selbstverständlich. Somit kommt man während der Feier nicht in die Bredouille nachzuverhandeln, falls die Party wegen der guten Stimmung eine oder zwei Stunden länger dauert als ursprünglich geplant. Das nimmt einen da auch finanziell viel Stress ab, weil man vorher genau die Kosten kalkulieren kann und nicht böse überrascht wird, wenn es einmal länger dauert. Selbst bei einem kurzfristigen Ausfall wäre von Jens für passenden Ersatz gesorgt worden, aber der wurde nicht benötigt.
Von Jens kam auch die super Idee den einzelnen Gästetischen Musikstücke zuzuweisen, um die Reihenfolge beim Buffet zu regeln. So wusste kein Tisch vorab wann er dran ist, sondern alle hörten auch auf die Musik und jeder Tisch freute sich, wenn sein Lied gespielt wurde. Danke für diesen super Tipp, um das Gedränge am Buffettisch zu umgehen.
Für unseren Ehrentanz wollten wir einen eigenen Zusammenschnitt haben aus einem Walzer und einem Discofox, um unsere Gäste zu überraschen, weil jeder nur mit einem Walzer rechnet. Diesen Zusammenschnitt hat Jens super hinbekommen. Welchen Walzer wir nehmen, stand für uns schon fest, doch gerade beim zweiten Teil waren wir unsicher. Für den passenden Discofoxteil hat uns Jens dann super beraten.
Am Tag der Hochzeit war Jens mit seinem Assistenten (über dessen Anwesenheit wir auch von Anfang an informiert worden sind) frühzeitig vor Ort, damit direkt alles steht, wenn die Feier losgehen soll. Dank des Assistenten lief die Musik und Stimmung auch immer weiter, selbst wenn der DJ natürlicherweise einmal zur Toilette muss. Damit ist die Party pausenlos.
Jens ist absolut für jeden Spaß zu haben. Wir hatten eine Photobomb, bei der er sich auch nicht zu schade war, ein lustiges Bild für tolle Erinnerungen mit zu machen. Selbst auf spontane Spiele unserer Gäste, von denen wir selber nichts wussten, hat er sich spontan eingestellt, um für die passende akustische Untermalung zu sorgen.
Die Musikauswahl für die Feier selbst war auch absoluter Hammer. Für Musikwünsche ist er immer offen und versucht diese so gut es passt umzusetzen. Er ist von Musikwünschen nicht genervt, sondern nimmt sie sogar gerne entgegen, weil er sich dann umso besser auf das Publikum und auch die Gäste einstellen kann. Die Tanzfläche war bis tief in die Nacht voll. Hier hat sich das Open End dann bezahlt gemacht :)
Alles in allem vollste Weiterempfehlung und klar verdiente volle Punkt- bzw. besser gesagt Sternzahl. Danke, dass du unser DJ auf unserer Hochzeit warst. Wir werden dich und natürlich auch deinen Assistenten Tom in bester Erinnerung behalten. Auch von unseren Gästen kamen nur lobende Worte für euch beide und die Stimmung die ihr gemacht habt. Bleibt so wie ihr seid.

Liebe Grüße
Tanja und Christopher

Olf
Hochzeit

Hobby-DJ‘s gibt es zu hauf, nur ein erfahrener DJ wie Deejay Jens ist ein Garant für eine gelungene Feier. Professionelles Equipment und vor allem ein Partymaker der die Gäste zum Kochen bringt. Jens, danke! Mit dir steht und fällt die Party. „Musik machen“ kann jeder, den Abend zu einer unvergesslichen Feier machen können nur Profis - jederzeit wieder lieber DJens!

Lisa & Christian
Hochzeit

Jens hat vor ein paar Wochen unsere Hochzeit begleitet und was sollen wir sagen, wir und unsere Gäste waren begeistert ????.
Schon nach unserem ersten Telefonat mit Jens war klar, den wollen wir für unsere Hochzeit. Ein super sympathischer und professioneller DJ, der von Anfang an auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Absprache im Vorfeld der Feier hat gut geklappt und auch am Tag der Hochzeit lief alles reibungslos und Jens hat den Abend super moderiert.
Unseren Gästen hat besonders gut gefallen, dass Musikwünsche sehr zeitnah gespielt wurden und so war an dem ganzen Abend durchweg eine gute Stimmung.
Vielen Dank dafür! Wir würden Jens jederzeit wieder engagieren????.

Kira
Hochzeit

Einfach super! Deejay Jens war der DJ auf der Hochzeit meines Bruders. Die Stimmung war von Anfang an super und Jens hat eine tolle Mischung für die älteren und jüngeren Gäste hinbekommen. Als Trauzeugin habe ich auch einiges mit ihm abgeklärt. Die Absprachen waren im Vorfeld sowie am Abend super einfach und er ist da auch sehr flexibel, wenn es Änderungen gibt. Die Gäste waren auch sehr begeistert und haben sich über die Erfüllung ihrer Songwünsche gefreut. Was auch super war, war, dass er auch spontan zu den Hochzeitsspielen die passende musikalische Untermalung geliefert hat (z.B. Musik aus Quizsendungen). Sehr empfehlenswert!

Laura & Maik
Hochzeit

Wir hatten Jens als unseren Hochzeits- DJ ausgewählt.
Das was im Vorgespräch besprochen wurde, wurde auch genau so umgesetzt und die Party ging mit grandioser Stimmung bis tief in die Nacht hinein.
Es wurde auch ohne Karten zügig auf Musikwünsche der Gäste eingegangen.
Der Aufbau / das Pult machen auch optisch richtig was her und auch die Beleuchtung war richtig schick.

Lieber Jens, vielen Dank für deinen Einsatz - wir hoffe du hast dich genau so wohl gefühlt wie wir.

Aline & Andre
Hochzeit

DJ der Spitzenklasse! Unsere Vorstellungen wurde bei Weitem übertroffen. Perfekte musikalische Begleitung mit Fingerspitzengefühl und Routine.
Die Tanzfläche war immer voll!!! Wir sind rundum mehr als zufrieden und dankbar für die tolle Unterstützung.Danke Deejay Jens!!!

Annkathrin & Bernhard
Hochzeit

Lieber Jens,
du bist ein einmaliger Mensch, mit dem Herz am rechten Fleck. Bei dir merkt man, dass du tust was du liebst!
Und das überträgt sich natürlich auf uns Gastgeber und auf alle anwesenden Gäste.
Bei unserem Kennenlerngespräch war mir direkt klar, dass die Party nur gut werden kann - denn wer seinen Job mit so viel Leidenschaft ausübt wie du - kann Menschen nur begeistern.
Vielen Dank für die unvergesslich schöne Party!
Mach genau weiter so - bleib wie du bist!
Herzliche Grüße aus Haren,
Bernhard & Annkathrin

André & Mandy
Hochzeit

Es war alles super organisiert für unsere Hochzeit, genauso wie wir es zuvor abgesprochen und uns gewünscht hatten. Jens ist sehr schnell in spontaner passender Musikauswahl, wenn es irgendwelche Showhöhepunkte oder Spiele gibt. Wir haben noch während unserer Hochzeit mehrere Kommentare von unseren Gästen erhalten, dass der DJ wirklich super ist. Ich würde ihn auf jeden Fall jederzeit wieder buchen!
Danke Deejay Jens

Anna & Stephen
Hochzeit

Danke für die prima Party. Du hast super Stimmung gemacht und genau unseren Musikgeschmack getroffen. Wir werden dich weiterempfehlen!

Janina & Mario
Hochzeit

Jens hat uns auf unserer Hochzeit super begleitet. Von Anfang bis Ende Spitze ????
Wir selbst sind nicht so die Tänzer, daher waren wir am Anfang etwas skeptisch ob er die Gäste zum Tanzen bringt. Aber er hat es geschafft. Sogar wir haben immer wieder getanzt und jeder hat nach ihm gefragt wer er ist und wo man ihn buchen kann. Also auch unsere Gäste waren begeistert ????. Ihn kann man mit ruhigen gewissen Buchen????

Anna-Lena & Ansgar
Hochzeit

Deejay Jens hat unsere Hochzeitsfeier begleitet und unsere Erwartungen absolut übertroffen. Die Gäste waren begeistert, die Stimmung war mega. Jens war super professionell und ist auf alles eingegangen. Feiern mit ihm macht einfach RIESEN Spaß.
Wir würden Jens sofort wieder buchen.
Vielen Dank für alles!
Anna-Lena und Ansgar

Ricky
Hochzeit

Ich war zu einer Feier als Sänger eingeladen.
Jens hat das professionell organisiert und mich dann musikalisch begleitet!
Ich habe nur mein IPAD angeschlossen und durfte die hervorragende Technik von DJ Jens benutzen!
Es hat Spaß gemacht, und der Abend wurde zu einer richtig guten Party dank DJ Jens!
Er ist ein Garant für hervorragende musikalische Unterhaltung!
Danke!

Sarah & Daniel
Hochzeit

DJ Jens hat auf unserer Hochzeit Musik gemacht, und es war ein gelungener Abend . Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht . Alles Top ????

Dana
Hochzeit

Mega DJ. Nicht nur fachlich - da braucht man ihm nichts vorzumachen. Aber auch menschlich: immer gut gelaunt und die Wünsche seiner Kunden stehen immer an erster Stelle. Ich habe schon mehrere Partys besucht, auf denen er Musik und vor allem auch Stimmung gemacht hat. Und auf Grund zahlreicher Weiterempfehlungen bestimmt auch nicht die letzte. Weiter so und vielen Dank, Deejay Jens!!

Angelina & Tobias
Hochzeit

Deejay Jens hat unsere Hochzeit perfekt musikalisch begleitet! Von Anfang bis Ende war die Tanzfläche gefüllt, es wurde auf Wünsche eingegangen und für ordentlich Stimmung gesorgt! Wir würden Deejay Jens immer wieder als DJ wählen!
Vielen Dank !

Astrid & Jan
Hochzeit

Wir können nur Danke sagen, da Jens ein toller DJ ist und unserer Hochzeit die richtige Stimmung verpasst hat. Die Feier war toll und Musikwünsche wurden erfüllt. Vielen Dank, wir können Deejay Jens nur weiter empfehlen.

Astrid & Jan

Andreas H.
Hochzeit

Sehr professionelles Auftreten, gutes Vorgespräch, ein echter Profi, sollte ich nochmals heiraten jederzeit wieder.

Nicole F.
Hochzeit

Er legt viel Wert auf eine gute Stimmung. Ein sehr sympathischer DJ!

Hotte
Hochzeit

Mit dem Deejay Jens ist die Party ganz sicher ein unvergesslicher Erfolg.

Heidi K.
Hochzeit

Wir haben Deejay Jens auf Empfehlung hin gebucht. Er hat uns von Anfang an bestens betreut. Seine Tipps und Erfahrungen sind Gold wert. Die Hochzeitsparty war einfach perfekt. Wir haben viel getanzt und die Stimmung war den ganzen Abend richtig gut. Seine Musikauswahl war zu jedem Zeitpunkt passend. Du hast uns sehr glücklich gemacht. Klare Weiterempfehlung!

Dieter B.
Hochzeit

Wir waren schon häufiger auf Feiern zu Gast wo ein mittelmäßiger DJ Musik gemacht hat. Daher war uns ein Profi wichtig der die Leute mitnimmt und für richtig gute Stimmung sorgt. Was soll ich sagen: Perfekt. Jens führte mit uns ein ausführliches Vorgespräch bei dem er nicht nur unsere Wünsche und ggf. "NoGo´s" abfragt sondern auch aus seiner Erfahrung berichtet und Tipps gibt. Und genau so traf es ein. Er brachte die Gäste so richtig in Schwung, der Abend war von Anfang an ein voller Erfolg. Er ging immer freundlich auf die Wünsche der Gäste ein, erfüllte sie oder aber vertröstete auf nette Art auch mal einen Wunsch wenn es seiner Meinung nach gerade nicht passte. Das kam gut an und die Tanzfläche war eigentlich immer rappelvoll. Auch die Technik passte perfekt zur Lokation. Wir sind sehr froh hier einen Profi engagiert zu haben statt am falschen Ende gespart zu haben. Die nächste Party ist wieder mit Deejay Jens! Danke.

Melanie & Hans Peter
Hochzeit

Lieber Jens,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die super Begleitung zu unserer Hochzeit letzte Woche ????,wir hatten eine super Party und jede Menge Spaß.Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldung erhalten alle waren sehr zufrieden und hatten jede Menge Spaß????.Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und würden Dich jederzeit wieder buchen
Liebe Grüße Melanie und Hans Peter

Laura R.
Hochzeit

Als wir uns entschieden hatten, war es eine Mischung aus Bauchgefühl und die berühmte „Katze im Sack“ ... Deejay Jens erzählte uns von seinen öffentlichen Auftritten und wir nahmen das Angebot war. In dieser Stunde war uns klar, das ist unser DJ ... für „unseren besonderen Tag.“ Als er dann noch im persönlichen Gespräch auf unsere Wünsche einging und wertvolle Tipps gab, wussten wir, der Mann hat Hochzeiten nicht zum ersten mal gemacht. Was soll ich sagen, „unser Tag“ war voller Freude, Emotionen und Stimmung. DJ Jens wusste genau, wann er wie und was spielen musste und wir werden uns noch lange an diesen tollen Tag erinnern. Eigentlich bedarf es keine Bewertung, meine Freundinnen haben sich gleich die Visitenkarte gesichert ... Jens wir sehen uns definitiv bald wieder. Ganz liebe Grüße noch von Caro und Moreno!

Marlon S.
Geburtstag

Ich hatte den Jens bereits zum 3 mal für eine Feier gebucht. Was soll man sagen. Partyeskalation wie immer! Er weiß einfach wie es geht und wie man die Meute zum eskalieren bringt! Mittlerweile nicht nur DJ Kollege sondern auch Freund! Danke für die unvergesslichen Abende!

Tim L.
Hochzeit

Deejay Jens, absolute Empfehlung!

Lena & Kai
Hochzeit

Mit Jens waren wir mehr als zufrieden, er war schon vor der Feier immer für uns da und hat jede Frage sofort beantwortet. Wünsche beachtet er sehr gewissenhaft. Bereits beim ersten Telefonat waren wir uns sicher: Mit Jens wird es eine grandiose Party!!! Auch die Gäste haben uns viele positive Rückmeldungen gegeben… wir hatten einen perfekten Tag und würden Jens definitiv weiterempfehlen. Wir bedanken uns und wünschen dir alles Gute und viele weitere Aufträge! Hoffentlich sieht man sich nochmal bei einer anderen Feier wieder!

Elias K.
Hochzeit

Einfach ein sehr angenehmer, erfahrener und gelassener Typ. Gerne wieder!

Vanessa & Sebastian
Hochzeit

Wir haben Deejay Jens für unsere Hochzeit gebucht und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir und unsere Gäste waren begeistert. Er hat für eine tolle Stimmung gesorgt und er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Auch menschlich ein super Typ! Danke für den tolle Party Jens ????

Monique
Hochzeit

Geht gerne auf Wünsche ein, aber achtet auch drauf, dass alle Spaß haben.

Sandra & Günter
Hochzeit

Jens hat im August unsere Hochzeitsfeier begleitet und das war die beste Entscheidung. Er hat uns vorher zu Hause besucht, um unsere Wünsche zu erfahren. Von der ersten Minute war unsere Feier mit Jens als DJ eine richtige super Fete. Er ist auf unsere Wünsche zu 100 Prozent eingegangen und hat die Feier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Im Nachgang wurde er von all unseren Gästen auch noch nach Wochen sehr lobend erwähnt. Jens hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir würden ihn immer wieder buchen. Lieben Dank Jens, dass Du unsere Feier so perfekt gemacht hast . Liebe Grüße
Sandra und Günter

Thomas K.
Hochzeit

Besser geht’s nicht - kümmert sich wenn gewünscht um alles. Sehr angenehm und vielseitig. Würde ich nochmal heiraten würde ich Deejay Jens definitiv wieder buchen.

Marcus
Hochzeit

Netter Kontakt! Sehr umfangreiche Musikauswahl! Immer wieder!

Lena & Jan
Hochzeit

Deejay Jens war die beste Wahl für unsere Hochzeit! Die Tanzfläche war zu keiner Zeit leer und wir hatten eine hervorragende Party.

A & E
Hochzeit

Jens hat unsere Hochzeitsfeier begleitet und zu einer super Party gemacht! Er war auch vorher stets für uns erreichbar und hat alles möglich gemacht, was wir uns vorgestellt haben. Einfach super!

L. V.
Hochzeit

5 Sterne, dank deiner super Arbeit! Wir durften eine richtig tolle Hochzeit feiern, begleitet mit super Musik, stimmungsmachenden Elementen und individuellen, netten Worten von dir! Musikwünsche wurden immer entgegengenommen und zeitnah gespielt, alles war total entspannt und man hatte das Gefühl, auch du feierst den Moment mit!
Deejay Jens - Einfach nur gut!

Gerda
Geburtstag

Jens hat mit seiner Musik, auf meinem 60 Geburtstag für gute Stimmung gesorgt. Ich bin unendlich DANKBAR, eine so gute Wahl getroffen zu haben. Vielen Dank, für den unvergesslichen Abend!

Anika & Johannes
Hochzeit

Wir hatten DJ Jens für unsere Hochzeit gebucht und hatten einen wunderschönen Abend.

Name:
*
Kategorie:
*
Foto hochladen:
Alternative Fotoquelle:
Ort:
Website:
Bewertung:
Erfahrung mit Deejay Jens Partyeskalation:
Ich stimme zu, dass mein hochgeladenes Foto oder falls angegeben ein Foto aus einer Fotoquelle auf der Website djenspartyeskalation.de mit meiner Bewertung veröffentlicht wird.
Ich stimme ebenfalls zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Erstellung meiner Bewertungen erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden auf der Website djenspartyeskalation.de veröffentlicht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@deejayjens.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
Kontaktperson
Deejay Jens ❤️ Partyeskalation
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier

Hier kannst du mir schreiben
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok