Hochzeit DJ - DJens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Wenn Licht
perfekt
und Musik
zusammenpassen.
Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

✅  Die Beste Technik - Steht für Euch bereit!
✅  Inklusive Auf- & Abbau - Immer kostenlos!
✅  Maßgeschneiderte Pakete & Optionen!

Tontechnik


Eine durchdachte Lautsprecherauswahl, ist unglaublich wichtig für ein so einzigartiges Event wie eine Hochzeit. Denn das System muss mehrere Anforderungen problemlos meistern können. Auf der einen Seite, eine gute und klare Sprachverständlichkeit. Denn es sollen ja alle Gäste die Ansprache des Brautpaares & deren Liebsten problemlos verstehen können.


Auf der anderen Seite, müssen die Lautsprecher anständigen Musiksound mit einem satten Bassfunderment für den Dancefloor liefern. Ohne die Gäste zu stören, die sich außerhalb der Tanzfläche unterhalten wollen.


Deshalb verwende ich in Zusammenarbeit mit den Eventprofis von "YEAH ENTERTAINMENT", Lautsprechersysteme der Firma "Voice-Acoustic". Je nach Anforderung, in verschieden Größen und Konfigurationen. Diese erfüllen immer professionell, alle gewünschten Ansprüche. Zudem bieten sie eine absolut galataugliche Optik.

Lichttechnik


Wer möchte schon bei neonheller Beleuchtung tanzen? Eine stimmungsvolle Ausleuchtung der Tanzfläche ist ganz entscheidend für ein Gelingen der Party. Dann fällt es den Gästen gleich viel leichter, den Dancefloor zu stürmen.


Durch geschickten Einsatz modernster Lichteffekte, kombiniert mit einem ansprechenden, dezenten, stilvollen Aufbau, tauche ich die Tanzfläche in die tollsten Farben und Stimmungen.


Ein absolutes Highlight ist die Verwendung von Akkulampen*. Diese können frei im Raum positioniert werden und lassen die gesamte Location in eurer Lieblingsfarbe strahlen. Ein echter Hingucker und einfach wunderschön. 

*Akkulampen können als Option zugebucht werden.


Es sind viele weitere Optionen möglich. Lasst Euch von mir kostenlos beraten.

Als DJ bringe ich grundsätzlich meine eigene, professionelle Abspieltechnik mit. Diese baue ich vor Ort auf und schließe sie an. 


Die weiter benötigte Ton- und Lichttechnik wird in Kooperation durch die Eventprofis der Firma "YEAH ENTERTAINMENT" fachgerecht, zuverlässig und pünktlich am Veranstaltungsort auf- und abgebaut. Bei der Wahl der gesamten Technik lege ich besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit, von der Eure Party maßgeblich profitiert.


Dabei vertraue ich seit vielen Jahren auf professionelle Markenqualität unter anderem von:


Sennheiser - Pioneer - Apple - Voice-Acoustic - RCF - Robe - Eurolite - Showtec - Beamz - LAB-Gruppen - Alutruss - VMB Lifte

Selbstverständlich habe ich immer ein Backup der wichtigsten Komponenten dabei. Das beruhigt und sorgt für technische Sicherheit.


In meiner DJ-Tasche sind für jede (fast jede) Eventualität Adapter, Stecker, Kabel & Needful Things dabei. 


Als professioneller Hochzeits-DJ bin ich mir meiner Verantwortung, an Eurem wichtigsten und schönsten Tag im Leben bewusst.  Deshalb gebt Euch nicht mit weniger als professionellem Equipment und erstklassigem Full-Service zufrieden. 


Ihr und Eure Liebsten werden es zu schätzen wissen!

DJ Mixer

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Pioneer DDJ SZ2

Pioneer DDJ SZ1*

Mixars Primo*

(*Backup)

Musikarchiv

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Macbook Pro 16"

Macbook Pro 13"*

(*Backup)

DJ Software

Hochzeit DJ - DJens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Serato DJ Pro

Serato DJ Pro*

(*Backup)

Mikrofon

Hochzeit DJ - DJens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Sennheiser: 

Funk: ew100 865-G1

Profi Power MD431

Evolution 845*

Funk: ew100 845-G3*

(*Backup)

Kopfhörer

Hochzeit DJ - DJens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Sennheiser HD-25 Plus

Sennheiser HD-25*

(*Backup)

Karina & Max
Hochzeit

Es war einfach perfekt. Musik, Stimmung, Ablauf. Alles genau so wie wir es uns gewünscht haben. Alle haben viel getanzt und waren gut drauf. Danke dir und deinem Team.

Dieter B.
Hochzeit

Wir waren schon häufiger auf Feiern zu Gast wo ein mittelmäßiger DJ Musik gemacht hat. Daher war uns ein Profi wichtig der die Leute mitnimmt und für richtig gute Stimmung sorgt. Was soll ich sagen: Perfekt. Jens führte mit uns ein ausführliches Vorgespräch bei dem er nicht nur unsere Wünsche und ggf. "NoGo´s" abfragt sondern auch aus seiner Erfahrung berichtet und Tipps gibt. Und genau so traf es ein. Er brachte die Gäste so richtig in Schwung, der Abend war von Anfang an ein voller Erfolg. Er ging immer freundlich auf die Wünsche der Gäste ein, erfüllte sie oder aber vertröstete auf nette Art auch mal einen Wunsch wenn es seiner Meinung nach gerade nicht passte. Das kam gut an und die Tanzfläche war eigentlich immer rappelvoll. Auch die Technik passte perfekt zur Lokation. Wir sind sehr froh hier einen Profi engagiert zu haben statt am falschen Ende gespart zu haben. Die nächste Party ist wieder mit Deejay Jens! Danke.

Anika & Johannes
Hochzeit

Wir hatten DJ Jens für unsere Hochzeit gebucht und hatten einen wunderschönen Abend.

Kristina & Andre
Hochzeit

Jens stand uns bereits vor unserer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er war nicht nur ein super DJ, sondern auch Moderator und Zeitmanager. Wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank!
Kristina und Andre

Kontaktperson
Deejay Jens ❤️ Partyeskalation
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier

Hier kannst du mir schreiben
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok