Hochzeit DJ - DJens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Wenn Licht
perfekt
und Musik
zusammenpassen.
Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!

✅  Die Beste Technik - Steht für Euch bereit!
✅  Inklusive Auf- & Abbau - Immer kostenlos!
✅  Maßgeschneiderte Pakete & Optionen!

Tontechnik


Eine durchdachte Lautsprecherauswahl, ist unglaublich wichtig für ein so einzigartiges Event wie eine Hochzeit. Denn das System muss mehrere Anforderungen problemlos meistern können. Auf der einen Seite, eine gute und klare Sprachverständlichkeit. Denn es sollen ja alle Gäste die Ansprache des Brautpaares & deren Liebsten problemlos verstehen können.


Auf der anderen Seite, müssen die Lautsprecher anständigen Musiksound mit einem satten Bassfunderment für den Dancefloor liefern. Ohne die Gäste zu stören, die sich außerhalb der Tanzfläche unterhalten wollen.


Deshalb verwende ich in Zusammenarbeit mit den Eventprofis von "YEAH ENTERTAINMENT", Lautsprechersysteme der Firma "Voice-Acoustic". Je nach Anforderung, in verschieden Größen und Konfigurationen. Diese erfüllen immer professionell, alle gewünschten Ansprüche. Zudem bieten sie eine absolut galataugliche Optik.

Lichttechnik


Wer möchte schon bei neonheller Beleuchtung tanzen? Eine stimmungsvolle Ausleuchtung der Tanzfläche ist ganz entscheidend für ein Gelingen der Party. Dann fällt es den Gästen gleich viel leichter, den Dancefloor zu stürmen.


Durch geschickten Einsatz modernster Lichteffekte, kombiniert mit einem ansprechenden, dezenten, stilvollen Aufbau, tauche ich die Tanzfläche in die tollsten Farben und Stimmungen.


Ein absolutes Highlight ist die Verwendung von Akkulampen*. Diese können frei im Raum positioniert werden und lassen die gesamte Location in eurer Lieblingsfarbe strahlen. Ein echter Hingucker und einfach wunderschön. 

*Akkulampen können als Option zugebucht werden.


Es sind viele weitere Optionen möglich. Lasst Euch von mir kostenlos beraten.

Als DJ bringe ich grundsätzlich meine eigene, professionelle Abspieltechnik mit. Diese baue ich vor Ort auf und schließe sie an. 


Die weiter benötigte Ton- und Lichttechnik wird in Kooperation durch die Eventprofis der Firma "YEAH ENTERTAINMENT" fachgerecht, zuverlässig und pünktlich am Veranstaltungsort auf- und abgebaut. Bei der Wahl der gesamten Technik lege ich besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit, von der Eure Party maßgeblich profitiert.


Dabei vertraue ich seit vielen Jahren auf professionelle Markenqualität unter anderem von:


Sennheiser - Pioneer - Apple - Voice-Acoustic - RCF - Robe - Eurolite - Showtec - Beamz - LAB-Gruppen - Alutruss - VMB Lifte

Selbstverständlich habe ich immer ein Backup der wichtigsten Komponenten dabei. Das beruhigt und sorgt für technische Sicherheit.


In meiner DJ-Tasche sind für jede (fast jede) Eventualität Adapter, Stecker, Kabel & Needful Things dabei. 


Als professioneller Hochzeits-DJ bin ich mir meiner Verantwortung, an Eurem wichtigsten und schönsten Tag im Leben bewusst.  Deshalb gebt Euch nicht mit weniger als professionellem Equipment und erstklassigem Full-Service zufrieden. 


Ihr und Eure Liebsten werden es zu schätzen wissen!

DJ Mixer

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Pioneer DDJ SZ2

Pioneer DDJ SZ1*

Mixars Primo*

(*Backup)

Musikarchiv

Hochzeit DJ - Deejay Jens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Macbook Pro 16"

Macbook Pro 13"*

(*Backup)

DJ Software

Hochzeit DJ - DJens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Serato DJ Pro

Serato DJ Pro*

(*Backup)

Mikrofon

Hochzeit DJ - DJens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Sennheiser: 

Funk: ew100 865-G1

Profi Power MD431

Evolution 845*

Funk: ew100 845-G3*

(*Backup)

Kopfhörer

Hochzeit DJ - DJens - Der Experte für geile Partys aus Lingen im Emsland!
Sennheiser HD-25 Plus

Sennheiser HD-25*

(*Backup)

Nicole F.
Hochzeit

Er legt viel Wert auf eine gute Stimmung. Ein sehr sympathischer DJ!

Gaby P.
Hochzeit

Super Angebote Durchführung und Betreuung, besser geht nicht.

Tanja & Christopher
Hochzeit

Wir haben uns für unsere Hochzeit am 13. Mai nach einem DJ aus der Region umgeschaut. Wenn man schon hier lebt, will man auch die lokalen Leute unterstützen. Dabei sind wir glücklicherweise dabei auf Jens und sein Team gestoßen, der sogar noch frei hatte an diesem Wochenende, was gar nicht so selbstverständlich ist. Denn wie wir herausfanden, macht Jens super Arbeit und ist deswegen entsprechend viel gefragt und hat nicht viele Termine frei. Wir hatten aber das entsprechende Glück auf unserer Seite gehabt.
Die Kommunikation erfolgte vollkommen unkompliziert elektronisch ohne unnötigen Papierkram. Nach einem kurzem Telefonat um zu schauen, ob die Grundsympathie passt, stellten wir fest, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Mit Hilfe eines Musikfragebogens für jeden lotete er den Musikgeschmack von meiner Frau und mir aus. Auch dies lief alles wie auch die Vertragsunterzeichnung elektronisch ab ohne lange Umwege durch den Postversand. Der dabei ausgemachte Festpreis wurde auch so angeboten, dass es für Open End galt. Das ist ein großes Plus und bei der Suche nach einem DJ bei weitem nicht selbstverständlich. Somit kommt man während der Feier nicht in die Bredouille nachzuverhandeln, falls die Party wegen der guten Stimmung eine oder zwei Stunden länger dauert als ursprünglich geplant. Das nimmt einen da auch finanziell viel Stress ab, weil man vorher genau die Kosten kalkulieren kann und nicht böse überrascht wird, wenn es einmal länger dauert. Selbst bei einem kurzfristigen Ausfall wäre von Jens für passenden Ersatz gesorgt worden, aber der wurde nicht benötigt.
Von Jens kam auch die super Idee den einzelnen Gästetischen Musikstücke zuzuweisen, um die Reihenfolge beim Buffet zu regeln. So wusste kein Tisch vorab wann er dran ist, sondern alle hörten auch auf die Musik und jeder Tisch freute sich, wenn sein Lied gespielt wurde. Danke für diesen super Tipp, um das Gedränge am Buffettisch zu umgehen.
Für unseren Ehrentanz wollten wir einen eigenen Zusammenschnitt haben aus einem Walzer und einem Discofox, um unsere Gäste zu überraschen, weil jeder nur mit einem Walzer rechnet. Diesen Zusammenschnitt hat Jens super hinbekommen. Welchen Walzer wir nehmen, stand für uns schon fest, doch gerade beim zweiten Teil waren wir unsicher. Für den passenden Discofoxteil hat uns Jens dann super beraten.
Am Tag der Hochzeit war Jens mit seinem Assistenten (über dessen Anwesenheit wir auch von Anfang an informiert worden sind) frühzeitig vor Ort, damit direkt alles steht, wenn die Feier losgehen soll. Dank des Assistenten lief die Musik und Stimmung auch immer weiter, selbst wenn der DJ natürlicherweise einmal zur Toilette muss. Damit ist die Party pausenlos.
Jens ist absolut für jeden Spaß zu haben. Wir hatten eine Photobomb, bei der er sich auch nicht zu schade war, ein lustiges Bild für tolle Erinnerungen mit zu machen. Selbst auf spontane Spiele unserer Gäste, von denen wir selber nichts wussten, hat er sich spontan eingestellt, um für die passende akustische Untermalung zu sorgen.
Die Musikauswahl für die Feier selbst war auch absoluter Hammer. Für Musikwünsche ist er immer offen und versucht diese so gut es passt umzusetzen. Er ist von Musikwünschen nicht genervt, sondern nimmt sie sogar gerne entgegen, weil er sich dann umso besser auf das Publikum und auch die Gäste einstellen kann. Die Tanzfläche war bis tief in die Nacht voll. Hier hat sich das Open End dann bezahlt gemacht :)
Alles in allem vollste Weiterempfehlung und klar verdiente volle Punkt- bzw. besser gesagt Sternzahl. Danke, dass du unser DJ auf unserer Hochzeit warst. Wir werden dich und natürlich auch deinen Assistenten Tom in bester Erinnerung behalten. Auch von unseren Gästen kamen nur lobende Worte für euch beide und die Stimmung die ihr gemacht habt. Bleibt so wie ihr seid.

Liebe Grüße
Tanja und Christopher

Annkathrin & Bernhard
Hochzeit

Lieber Jens,
du bist ein einmaliger Mensch, mit dem Herz am rechten Fleck. Bei dir merkt man, dass du tust was du liebst!
Und das überträgt sich natürlich auf uns Gastgeber und auf alle anwesenden Gäste.
Bei unserem Kennenlerngespräch war mir direkt klar, dass die Party nur gut werden kann - denn wer seinen Job mit so viel Leidenschaft ausübt wie du - kann Menschen nur begeistern.
Vielen Dank für die unvergesslich schöne Party!
Mach genau weiter so - bleib wie du bist!
Herzliche Grüße aus Haren,
Bernhard & Annkathrin

Kontaktperson
Deejay Jens ❤️ Partyeskalation
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier

Hier kannst du mir schreiben
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok